Ein Kommentar zu “Ostsee UFO aufgeklärt!! Das sollen wir glauben??

  1. Ich glaube das ist ein Fake. Wenn es wirklich etwas so bedeutsames wäre dann hätte man auch schon anständige Bilder und würde die Menschen auch schneller aufklären. 85 Meter Tiefe sind doch kein Problem mehr. Selbst von der Titanic gibt es bessere Fotos. Die wollen einen doch nur hinhalten. Wahrscheinlich ist das wieder ein Marketing Gag um einen Kinofilm anzukündigen. Kennt jemand den genauen Standort? Wieso tauchen die nicht viel häufiger runter. Das Wetter ist mild. Wieso berichtet keine „seriöse“ Zeitung oder das Fernsehn darüber. Die scheinen schon etwas zu ahnen. Mittlerweile werden so viele falsche Informationen über das Internet zerstreut aus allen Möglichen motiven. Es könnte auch irgendein Kunstprojekt sein wie sehr man alle täuschen kann. Dieses Ocean X Team wirkt jedenfalls von Tag zu Tag unglaubwürdiger und amateurhaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s