2 Kommentare zu “Überwachung durch Drohnen auch in Deutschland

  1. Ein UAV ist recht laut, fliegt nicht all zu lange und ist technisch sehr aufwändig. Ich fliege seit 2 Jahren “Drohne“, ich kann vermisste Kinder finden, in einsturzgefährdete Häuser fliegen oder durch giftige Wolken. Und wenn Ihr meine Nachbarin kennen würdet, die will keiner filmen, wirklich nicht.

    • Also ich kenn mich mit Drohnen leider gar nicht aus…

      Wie laut ist so eine Drohne im Einsatz?
      Und kann man diese Lautstärke in der Entfernung dann wahrnehmen?

      Laut helipro.ch:
      „…die Lautstärke der Drohne … fast gleich null“

Kommentar verfassen

