Ein Kommentar zu “Rainer Brüderle zu Jürgen Trittins Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz 2012 (with subtitles)

  1. Schön dass das jetzt auch bei Herrn Brüderle angekommen ist. Doch als Frau Merkel im Treffen davor in der Schweiz anwesen war und der Steinmeier und der Schäuble. Warum hat er dazu noch nichts gesagt? Aber eines muss ich ihm lassen, die Grünen hat er trefflich beschrieben nur leider hat er vergessen, dass auch seine eigene Partei sich davon nur unwesentlich unterscheidet, weil sie ja auch „Klientelpolitik“ betreibt, oder wie war das nochmal mit der Senkung des Mehrwertsteuersatzes in der Gastronomie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s