Ein Kommentar zu “Kindersklaven schuften für Nestle & CO.

  1. Ein Boykott von Schokolade könnte also dem Spuk ein Ende machen. Dazu ist aber Verzicht nötig aus ein Einsicht. Wer immer dazu bereit ist, dem kann ich nur dazu gratulieren. Es würde jedem Menschen vor Augen führen, wie mächtig der Wille des Volkes sein kann. Stellt euch dabei einfach nur einmal vor, es wären eure Kunder, die hunderte Kilometer von euch entfernt arbeiten müssen für einen Hungerlohn. Dazu gehört jedoch nicht nur der Wille, sondern auch Durchhaltevermögen dazu, denn sonst endets wie bei SHELL und so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s